B.S.K.S.

Die Baustellen Sicherheits Kontroll System ist für die Kontrolle der Anwesenden auf der Baustelle. Es kann über die Software abgerufen werden, wann jemand mit Berechtigung auf die Baustelle kam. Sie wird hauptsächlich auch eingesetzt bei der Kontrolle der Einhaltung der Mindestlohn-Kontrolle und der Personal-Überprüfungen. Es ist eine grosse Erleichterung des Sicherheitsdienstes zur Kontrolle der Berechtigungen der Arbeiter und schnellen Überprüfung der Personalien beim Eintreten.

Die Software wurde mit dem Euro Sicherheits Service endwickelt für die Kontrollen auf Baustellen der Einhaltung der Mindestlohn Einhaltungen. Die Zeiterfassung wurde für die Bauleitung als extra eingeschlossen. Sie kann also als Kontrollsystem genutzt werden oder auch bei Kleinunternehmern als Stempeluhr. Die Erfassungen werden über TNT-Studios gemacht und die Daten werden auf einem Schweizer Server gesichert, der eine Sicherheit von 99,9% verspricht. Der Datenverkehr ist verschlüsselt und somit für dritte nicht einsehbar.

Die Kontrolle geschieht nicht nur über ein Terminal sondern können über mehrere Terminals direkt eingelesen werden. Also werden alle Daten immer Live an das nächste geleitet, so dass man ersehen kann wie viele Arbeiter sich schon auf der Baustelle befinden und welche die Einhaltungen der Bestimmungen des GAV unterschrieben haben.

Neu hinzugefügt wurde Die Parkkarten verwaltung, die es ermöglicht zugangskontrolle der Fahrzeuge zu verwalten. Dazuhinaus ist nun jegliche Sacannfunktion möglich um mit Parieren und Öffnungs-schlössern zusammen zu Kopeln. Die Programiere werden das System für sie stehts auf den Neusten stand halten. Für weitere informationen werden wir sie unter info@tnt-studios.ch gerne alle offenen Fragen beantworten.