Samuel Eisenegger

 

Wir freuen Uns, dass wir einen Motivierten Sportler Im Jahr 2016 Unterstützen dürfen und ihm gutes Gelingen Wünschen. Im Jahr 2016 möchten Wir Herzlichst noch den mit Sponsoren Danke Die Ihn auch tatkräftig unterstützen.

Unter der Rubrik Bilder werden nach den Läufen die Bilder Hochgeladen. Lauf Daten werden angegeben die Samuel Eisenegger absolvieren wird und man ihn auch gerne besuchen darf für das anfeuern an die Leistung die er erbringt.

Wir haben Für Herr Samuel Eisenegger ein Spende Konto errichtet das ihm für weitere Rennen unterstützen könnte. Also wen sie begeistert sind einem Gutem Menschen seine Träume zu verwirklichen, dann Spenden sie doch noch Heute im unten stehenden Butten.

 

Wir haben für das Jahr 2016 Ihm Das Trikot Designt und würden Uns für das Jahr 2017 neue Sponsoren suchen für ein Neues Designe.